adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Dateiablehnung ESOL0 Bitmark Service
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Dateiablehnung ESOL0 Bitmark Service
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 03/02/2015 :  15:47:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir haben folgende Fehlermeldung von Bitmark Service erhalten:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bestätigen Ihnen den Empfang der gesendeten Dateien.

Die vorstehenden Dateien werden in unserer Organisation unter dem Kennzeichen ........... geführt. Bitte nutzen Sie dieses Kennzeichen bei evtl. Rückfragen.

Ihre Dateien konnten nicht verarbeitet werden.
Die Prüfung führte zu dem Ergebnis:
Der Auftragssatz ist beschädigt oder entspricht nicht der vorgegebenen Länge (348 Bytes).
Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an die Supporthotline Ihres Softwarepartners. Die Sendung kann nicht verarbeitet werden."

Was könnte hier der Fehler sein? Wir haben die Datei jetzt das 2te mal versandt..!!
Danke für ihre Rückmeldung




Sebastian Klien

Jane

257 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2015 :  08:49:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo habe jetzt gerade auch mal mit Bitmarck (109900019) für die IKK Classic (108001963) abgerechnet. Alles ok. Hast Du die aktuelle Kostenträgerdatei ? Ansonste Hotline anrufen.Grüße
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2015 :  08:57:01  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:

Was könnte hier der Fehler sein? Wir haben die Datei jetzt das 2te mal versandt..!!

Ich nehme an, dass Sie nicht nur mit dieser einen Annahmestelle abgerechnet haben. Bei dieser Art Fehler erfolgt die Ablehnung der Dateien sofort. Es ist also wahrscheinlich, dass die anderen Annahmestellen die Rechnungen angenommen haben.

Nun ja, Ihre Informationen reichen höchstens für Spekulationen. Ende letzten Jahres hatten wir bei einigen Kunden die gleichen Probleme. Die Lösung war, Rechnung stornieren und erneut abrechnen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06