adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 fehlerhafte Email-Einstellung für die Abrechnung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
radhobo Gesendet - 15/08/2015 : 08:59:21
Liebe Kollegen,
beim Verbindungstest zur Abrechnung über den EMail-Account von adad95 teilt mir das Programm mit: "Testmail NICHT erfolgreich verschickt", unter Kommunikation/EMail ges. ist aber ein Verschicken einer Testmail möglich.
Hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Achso, ergänzende Info: Zwischen letzter und heutiger versuchter Kassenabrechnung habe ich einen neuen Speedport W 724V Typ A von der Telekom installiert. Hatte die letzten 2 Wochen, aber mit anderen Programmen diesbezüglich keinerlei Probleme.
Danke im Voraus!
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 18/08/2015 : 12:36:30
Weitere Infos zum Thema gibt es hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/W-724-V-blockt-Zugang-zu-smtp-Server/td-p/1050002
radhobo Gesendet - 17/08/2015 : 14:56:25
Nach der ersten Panikatacke lautet die Lösung des Problems wie folgt:
bei o.g. Speedport Typ A gibt es in der Konfiguration für das Internet eine "Liste der sicheren Email-Server". In dieser Liste ist das grüne Häkchen zu entfernen und alles ist gut.
Viele Grüße
mechanicus Gesendet - 17/08/2015 : 08:32:22
Hast Du einen Proxy-Server (eventuell im Speedport) konfiguriert?
Hast Du mit "normalen" Mail-Clients keine Probleme und kommst Du mit dem Browser ins Internet?
radhobo Gesendet - 16/08/2015 : 06:58:27
Hallo mechanicus,
danke für die schnelle Antwort, aber das ist es nicht. Ich habe alle meine 3 EMail-Adressen durchprobiert und habe mich bestimmt nicht 3-mal vertippt.
mechanicus Gesendet - 15/08/2015 : 11:57:22
Der adad-Account ist nur zur Abrechnung (DTA per E-Mail) gedacht.
Hast Du Deine Antwortadresse auch korrekt angegeben?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06