Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Eicher
Gesendet - 10/12/2015 : 11:13:10 1. Wir können über Outlook keine DTA mehr erzeugen, Grund wäre ein 64-Bit-Problem, wie können wir Outlook umstellen?
2. Welche Einstellungen brauchen wir um die Möglichkeit eines eigenen E-Mail-Accountes zu nutzen?
Wenn wir alle Angaben bei Mandanten / E-Mail Einstellungen für die Abrechnung eintragen (unsere E-Mail-Adresse) eintragen, funktioniert es auch nicht. Brauchen wir jetzt ein neues E-Mail-Programm?
Ist eine Abrechnung via Outlook mit adad95 nicht mehr möglich?
Bitte um Hilfestellung, damit wir wieder abrechnen können.
Danke.
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)