T H E M A Ü B E R S I C H T |
BODY BALANCE |
Gesendet - 10/06/2016 : 09:19:49 Hiiiilffffeeeee... ich wollte die Behandlungszeiten der BGs anpassen und habe wohl irgentetwas so verändert, das sie jetzt gar nicht mehr in der Leistungsübersicht erscheinen Wo sind sie hin? Wenn ich jetzt ein Kostenträgerrezept eingeben möchte, habe ich gar keine Leistungen mehr zur Auswahl.... what happened
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1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hotline |
Gesendet - 13/06/2016 : 09:27:57 Öffnen Sie zunächst die Leistungsübersicht unter dem Menü Mandanten. Unterhalb der Tabelle entfernen Sie das Häckchen des gesetzten Filters ("Leistungen ohne Preis und Leistung nicht angzeigen"). Kontrollieren Sie anschließend ob nun die BG Leistungen wieder in der Liste stehen. Ist dem so, wurden die Leistungen vermutlich als "archiviert" gekennzeichnet. Klicken Sie in diesem Fall jede Leistungen an und entfernen Sie die Option "archiviert".
Sollte dies nicht die Ursache gewesen sein, kontaktieren Sie bitte die Hotline telefonisch. |