adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 BG Leistungen verschwunden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
BODY BALANCE Gesendet - 10/06/2016 : 09:19:49
Hiiiilffffeeeee... ich wollte die Behandlungszeiten der BGs anpassen und habe wohl irgentetwas so verändert, das sie jetzt gar nicht mehr in der Leistungsübersicht erscheinen
Wo sind sie hin? Wenn ich jetzt ein Kostenträgerrezept eingeben möchte, habe ich gar keine Leistungen mehr zur Auswahl....
what happened
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 13/06/2016 : 09:27:57
Öffnen Sie zunächst die Leistungsübersicht unter dem Menü Mandanten. Unterhalb der Tabelle entfernen Sie das Häckchen des gesetzten Filters ("Leistungen ohne Preis und Leistung nicht angzeigen"). Kontrollieren Sie anschließend ob nun die BG Leistungen wieder in der Liste stehen. Ist dem so, wurden die Leistungen vermutlich als "archiviert" gekennzeichnet. Klicken Sie in diesem Fall jede Leistungen an und entfernen Sie die Option "archiviert".

Sollte dies nicht die Ursache gewesen sein, kontaktieren Sie bitte die Hotline telefonisch.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06