adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminmerker per mail versenden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
SebastianKlien Gesendet - 27/03/2017 : 15:14:31
Ich bekomme seit dem letzten Update eine Fehler Meldung beim versenden der Terminmerker per Mail. Sowas wie “020..“ Hat noch jemand auch das Problem?

Danke und Gruss

Sebastian Klien
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 18/04/2017 : 17:23:24
Prima, mit letztem Update behoben. Danke

Sebastian Klien
SebastianKlien Gesendet - 29/03/2017 : 13:56:40
Ok. Danke. Ich sende Ihnen die Dateien gleich zu.
Grüße

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 29/03/2017 : 10:56:18
°20° sieht vom Aufbau her wie ein Platzhalter für einen Fehlertext aus wobei dieser Platzhalter im gesamten adad95 nicht verwendet wird.

Die Fehler werden in aller Regel unter C:\Programme\Ridler Datentechnik\adad95\system\LOGS abgelegt. Bitte diesen Ordner leeren, den Fehler erzeugen und dann die neu entstandenen Dateien an die Hotline mailen.

Da der Fehler nur auf zwei Rechnern auftritt liegt die Vermutung nahe, dass entweder die Firewall oder der Vieren Scanner zuschlägt. Wir erzeugen vor dem Mailversand im Verzeichnis C:\Users\[Benutzer]\AppData\Roaming\Ridler Datentechnik\adad95\system\Preview\ die in der Mail angehängte Datei (Vieren Scanner) und versuchen dann über den Port 25 ins Internet zu gehen (Firewall)
mechanicus Gesendet - 28/03/2017 : 13:09:02
Das würde ja bedeuten, dass es prinzipiell funktioniert.
Liegt es eventuell an Berechtigungen zum Start des E-Mail Client oder an dessen Einstellungen?
SebastianKlien Gesendet - 28/03/2017 : 12:08:51
Es tritt aktuell nur bei zwei Rechnern auf. Die Fehlermeldung lautet: °20°. Komisch, oder?

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06