T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 23/06/2017 : 06:36:05 Ich habe die letzte Mitarbeiter Abrechnung einer Ma storniert um ein Rezept zu korrigieren. Wenn ich mit gleichem Stichdatum die Abrechnung machen möchte findet adad keine Daten mehr..die farbliche Markierung im Rezept für abgerechnete Termine in der ma Abrechnung war auch nicht weg. Ich konnte aber den Termin löschen...Habe ich da was übersehen?
Sebastian Klien |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 27/06/2017 : 10:25:50 Zitat: SebastianKlien: (...) neu starten. Jetzt ging es wieder.
Du hast doch perfekt die typische Windows Reparaturanweisung durchgeführt. |
SebastianKlien |
Gesendet - 27/06/2017 : 06:29:47 Ich musste wegen Update den Server neu starten. Jetzt ging es wieder. Weiss der Geier warum.....??
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 26/06/2017 : 15:01:05 Ja. Ma heisst Mitarbeiter.... Eigentlich müsste man doch nach einem Storno wieder von dem Monateine Mitarbeiterabrechnung machen können. Die Frage vielleicht an die Entwicklung! Wurde mein Problem verstanden?
Sebastian Klien |
herrmanj |
Gesendet - 25/06/2017 : 07:48:50 Ich habe noch nicht genau verstanden was die Problematik ist. Was ist hast Du mit Ma abgekürzt? Ma = MA = Mitarbeiterabrechnung? |