adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiterabrechnung Storno
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiterabrechnung Storno
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 23/06/2017 :  06:36:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe die letzte Mitarbeiter Abrechnung einer Ma storniert um ein Rezept zu korrigieren. Wenn ich mit gleichem Stichdatum die Abrechnung machen möchte findet adad keine Daten mehr..die farbliche Markierung im Rezept für abgerechnete Termine in der ma Abrechnung war auch nicht weg. Ich konnte aber den Termin löschen...Habe ich da was übersehen?

Sebastian Klien

herrmanj

Germany
1081 Beiträge

Gesendet am: - 25/06/2017 :  07:48:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe noch nicht genau verstanden was die Problematik ist. Was ist hast Du mit Ma abgekürzt? Ma = MA = Mitarbeiterabrechnung?
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 26/06/2017 :  15:01:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja. Ma heisst Mitarbeiter....
Eigentlich müsste man doch nach einem Storno wieder von dem Monateine Mitarbeiterabrechnung machen können.
Die Frage vielleicht an die Entwicklung! Wurde mein Problem verstanden?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 27/06/2017 :  06:29:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich musste wegen Update den Server neu starten. Jetzt ging es wieder. Weiss der Geier warum.....??

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1874 Beiträge

Gesendet am: - 27/06/2017 :  10:25:50  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Zitat:
SebastianKlien:
(...) neu starten. Jetzt ging es wieder.
Du hast doch perfekt die typische Windows Reparaturanweisung durchgeführt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06