Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
SharkMatze
Gesendet - 18/09/2017 : 23:38:13 Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern wird unsere Patientenverwaltung bei unserem Client [SQL Version] nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt. Wir haben daraufhin versucht, die überflüssigen Spalten wieder auszublenden. Bis zu diesem Punkt war dies auch möglich, nach einem Neustart der Software sind jedoch alle Spalten wieder eingeblendet und man fängt von vorne an.
Die Server Verbindung ist gegeben und man kann auf alles zugreifen!
Über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits, würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
SharkMatze
Gesendet - 22/09/2017 : 16:01:12 Hallo,
es lag tatsächlich an einem Verbindungsproblem. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Das Thema kann somit geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hotline
Gesendet - 19/09/2017 : 09:33:59 Über das Menü Service -SQL Server Anmeldung geben Sie neben den Verbindungsdaten zum SQL Server auch den Pfad zum "Gemeinsamen Verzeichnis" an. Sofern in der Patientenverwaltung die Tabelle mit vielen Spalten erscheint bedeutet dies, daß auf das gemeinsame Verzeichnis kein Zugriff mehr besteht.
Prüfen Sie das Vorhandensein der Verzeichnisangabe und ob Sie die entsprechenden Rechte (empfohlen ist Vollzugriff) auf die Ordnerfreigabe haben.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik