T H E M A Ü B E R S I C H T |
BODYBALANCE |
Gesendet - 07/01/2019 : 19:26:36 Hallo,
heute haben wir etwas voreilig ein Update auf ADAD 2019 gemacht. Nun lässt sich die Rezeptrückseite nicht mehr fehlerfrei bedrucken. Ich habe hinterher im update-log gelesen, dass dieses Problem seit November bekannt ist.
Meine Fragen an ADAD:
- Wann ist mit einer Lösung zu rechnen? - Wie können wir ggf. wieder auf ADAD 2018 zurück?
Vielen Dank und Grüße
Thomas |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
BODYBALANCE |
Gesendet - 09/01/2019 : 10:44:59 Ich habe gerade mit ADAD telefoniert. Es soll noch heute Abend ein update geben, dass die Probleme behebt. Hoffen wir mal.... |
NeSch |
Gesendet - 09/01/2019 : 08:14:47 Habe gerade entdeckt, dass ich noch ne Kopie von der richtigen Vorlage angelegt hatte.
Vielleicht hat ja noch jemand Glück. |
inka |
Gesendet - 08/01/2019 : 18:27:41 Bis ein Fix erstellt sit, haben wir jetzt erst mal Vorlage 18 verwendet. |
PhysioFasanerie |
Gesendet - 08/01/2019 : 15:24:09 Moin, unser Rezeptionskraft hat beim Drucken der Rezeptrückseite auch gemerkt das es die Falsche Vorlage ist. Es wird dann Terminnachweis für erfolgte Behandlungen gedruckt. Wenn ich aber die Vorlage kontroliere dann steht dar HM Rückseite 13. Bitte um eine Lösung.
Mfg Coen Adams |
NeSch |
Gesendet - 08/01/2019 : 13:25:30 Wir haben das selbe Problem.
Wenn ich richtig sehe ist bei uns einfach eine andere (falsche?) Vorlage als sonst hinterlegt. Das lässt sich bestimmt fix lösen?
LG |