adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - ADAD 2019 Druck Rezeptrückseite
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 ADAD 2019 Druck Rezeptrückseite
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

BODYBALANCE

30 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2019 :  19:26:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,

heute haben wir etwas voreilig ein Update auf ADAD 2019 gemacht.
Nun lässt sich die Rezeptrückseite nicht mehr fehlerfrei bedrucken.
Ich habe hinterher im update-log gelesen, dass dieses Problem seit November bekannt ist.

Meine Fragen an ADAD:

- Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
- Wie können wir ggf. wieder auf ADAD 2018 zurück?

Vielen Dank und Grüße

Thomas

NeSch

32 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2019 :  13:25:30  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Wir haben das selbe Problem.

Wenn ich richtig sehe ist bei uns einfach eine andere (falsche?) Vorlage als sonst hinterlegt. Das lässt sich bestimmt fix lösen?

LG
Zum Anfang der Seite

PhysioFasanerie

2 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2019 :  15:24:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin,
unser Rezeptionskraft hat beim Drucken der Rezeptrückseite auch gemerkt das es die Falsche Vorlage ist. Es wird dann Terminnachweis für erfolgte Behandlungen gedruckt.
Wenn ich aber die Vorlage kontroliere dann steht dar HM Rückseite 13.
Bitte um eine Lösung.

Mfg Coen Adams
Zum Anfang der Seite

inka

Germany
11 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2019 :  18:27:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche inka's Homepage  Antwort mit Zitat
Bis ein Fix erstellt sit, haben wir jetzt erst mal Vorlage 18 verwendet.
Zum Anfang der Seite

NeSch

32 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2019 :  08:14:47  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Habe gerade entdeckt, dass ich noch ne Kopie von der richtigen Vorlage angelegt hatte.

Vielleicht hat ja noch jemand Glück.
Zum Anfang der Seite

BODYBALANCE

30 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2019 :  10:44:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich habe gerade mit ADAD telefoniert. Es soll noch heute Abend ein update geben, dass die Probleme behebt. Hoffen wir mal....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06