T H E M A Ü B E R S I C H T |
casa_medendi |
Gesendet - 19/02/2019 : 09:18:55 Moin liebe Gemeinde.. Bei uns verschwinden hin und wieder die Daten im Praxplan. Will heissen es wird kein gebuchter Termin angezeigt, sogar das neue Buchen eines Termins wäre möglich, ohne dass das Programm Alarm schlägt. Erst nach Neustart sind alle Termine wieder da. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Erklärung? gruss aus Berlin |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
BODYBALANCE |
Gesendet - 16/03/2019 : 13:56:57 Das gleiche Problem bei uns. Ist mit einem Bugfix zu rechnen? |
herrmanj |
Gesendet - 19/02/2019 : 13:00:05 Ich habe Praxplan geschlossen und wieder geöffnet, da war alles wieder da. Ansonsten das gleiche mit adad95. |
casa_medendi |
Gesendet - 19/02/2019 : 12:37:40 danke für die schnelle antwort, leider kann ich das nicht bestätigen. refresh hat bisher nicht gereicht und wir haben einen i7 3770, also gar nicht so schlecht... ich konnte bisher auch keine regelmässigkeit erkennen... tritt einfach so auf, manchmal ist sogar nur der mitarbeiterplan betroffen und in recourcenplan stehen noch alle termine. |
Entwicklung |
Gesendet - 19/02/2019 : 09:30:01 Das Problem ist bekannt. In der Regel reicht das Klicken des Refresh Knopfes. Die Rechner die ich mir mit diesem Problem angeschaut habe, hatten entweder einen Celeron oder einen i3 Prozessor. |