adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Daten verschwinden im Praxplan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Daten verschwinden im Praxplan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa_medendi

Germany
98 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2019 :  09:18:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin liebe Gemeinde..
Bei uns verschwinden hin und wieder die Daten im Praxplan. Will heissen es wird kein gebuchter Termin angezeigt, sogar das neue Buchen eines Termins wäre möglich, ohne dass das Programm Alarm schlägt.
Erst nach Neustart sind alle Termine wieder da.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Erklärung?
gruss aus Berlin

Entwicklung

Deutschland
1765 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2019 :  09:30:01  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Das Problem ist bekannt. In der Regel reicht das Klicken des Refresh Knopfes. Die Rechner die ich mir mit diesem Problem angeschaut habe, hatten entweder einen Celeron oder einen i3 Prozessor.
Zum Anfang der Seite

casa_medendi

Germany
98 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2019 :  12:37:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
danke für die schnelle antwort, leider kann ich das nicht bestätigen.
refresh hat bisher nicht gereicht und wir haben einen i7 3770, also gar nicht so schlecht... ich konnte bisher auch keine regelmässigkeit erkennen... tritt einfach so auf, manchmal ist sogar nur der mitarbeiterplan betroffen und in recourcenplan stehen noch alle termine.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
499 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2019 :  13:00:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe Praxplan geschlossen und wieder geöffnet, da war alles wieder da. Ansonsten das gleiche mit adad95.
Zum Anfang der Seite

BODYBALANCE

33 Beiträge

Gesendet am: - 16/03/2019 :  13:56:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das gleiche Problem bei uns. Ist mit einem Bugfix zu rechnen?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06