T H E M A Ü B E R S I C H T |
PIK |
Gesendet - 02/09/2019 : 13:41:43 Hallo zusammen,
sei dem letzten Release kann ich keine Änderungen in der Patientenverwaltung vornehmen. Z.B. beim Setzen des DSGVO-Häckchens oder Aufnahme einer zusätzlichen Telefonnummer erscheint bei der Speichern Abfrage anschließend ein kleines Fenster mit dem Text: "Beim Prüfen der Daten sind Fehler aufgetreten. Die betroffenen ..." tja; leider kann man es nicht weiterlesen, denn das Fenster kann man nicht größer machen um die wichtige Info zu erhalten; auch anklicken hilft nichts!
Gruß PIK |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hotline |
Gesendet - 04/09/2019 : 13:16:30 Das Problem wurde mit der aktuell verfügbaren Programmversion behoben. Sollten Sie noch nicht das Update auf die Version 2019.2.1067 durchgeführt haben, starten Sie bitte den Updateservice. |
Hand und Herz |
Gesendet - 03/09/2019 : 10:33:28 Hallo liebes Ridler-Team, das gleiche Problem haben wir auch. Es lässt sich zwar, wie oben beschrieben, lösen. Trotzdem wäre eine schnelle Änderung eurerseits sehr gut. So ist es wieder ein weitere Klick, an den man denken muss. Bis jeder Mitarbeiter dies wieder umgesetzt hat, dauert es wieder.
BItte möglichst schnell ändern. |
PIK |
Gesendet - 02/09/2019 : 16:32:34 Hallo praxislöwe,
danke für den Tipp! funktioniert!
Gruß PIK |
praxislöwe |
Gesendet - 02/09/2019 : 14:17:11 Hallo Ihr Lieben ... wir haben das gleiche Problem. Ich gehe dann in die Patientenverwaltung und die markierte Stelle ist dann die Status-Zeile. Da klick ich einmal drauf - das Kästchen was vorher ganz schmal ist vergrößert sich auf die normale Größe ( wie früher ) gehe auf speichern und dann kann ich weiter arbeiten. Allerdings ist das sehr lästig...eine Behebung wäre nett... Lieben Gruß |