adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Patientenverwaltung, Ändern von Daten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Patientenverwaltung, Ändern von Daten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PIK

Germany
46 Beiträge

Gesendet am: - 02/09/2019 :  13:41:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

sei dem letzten Release kann ich keine Änderungen in der Patientenverwaltung vornehmen.
Z.B. beim Setzen des DSGVO-Häckchens oder Aufnahme einer zusätzlichen Telefonnummer erscheint bei der Speichern Abfrage anschließend ein kleines Fenster mit dem Text:
"Beim Prüfen der Daten sind Fehler aufgetreten. Die betroffenen ..."
tja; leider kann man es nicht weiterlesen, denn das Fenster kann man nicht größer machen um die wichtige Info zu erhalten; auch anklicken hilft nichts!

Gruß
PIK

praxislöwe

20 Beiträge

Gesendet am: - 02/09/2019 :  14:17:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben ... wir haben das gleiche Problem. Ich gehe dann in die Patientenverwaltung und die markierte Stelle ist dann die Status-Zeile.
Da klick ich einmal drauf - das Kästchen was vorher ganz schmal ist vergrößert sich auf die normale Größe ( wie früher ) gehe auf speichern und dann kann ich weiter arbeiten. Allerdings ist das sehr lästig...eine Behebung wäre nett...
Lieben Gruß
Zum Anfang der Seite

PIK

Germany
46 Beiträge

Gesendet am: - 02/09/2019 :  16:32:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo praxislöwe,

danke für den Tipp! funktioniert!

Gruß
PIK
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

222 Beiträge

Gesendet am: - 03/09/2019 :  10:33:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Ridler-Team,
das gleiche Problem haben wir auch. Es lässt sich zwar, wie oben beschrieben, lösen. Trotzdem wäre eine schnelle Änderung eurerseits sehr gut. So ist es wieder ein weitere Klick, an den man denken muss. Bis jeder Mitarbeiter dies wieder umgesetzt hat, dauert es wieder.

BItte möglichst schnell ändern.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1650 Beiträge

Gesendet am: - 04/09/2019 :  13:16:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Das Problem wurde mit der aktuell verfügbaren Programmversion behoben. Sollten Sie noch nicht das Update auf die Version 2019.2.1067 durchgeführt haben, starten Sie bitte den Updateservice.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06