T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 24/11/2019 : 17:49:45 Uns ist folgender Sachverhalt/Fehler aufgefallen: Bei Kunden, die in der Adresse, und da in der Hausnummer ein / haben (also 158/3) erscheint nach Kauf z.B. eines Gutscheines der Kurs nicht unter dem Kunden, auch nicht im Praxplan unter Gutschein und man kann ihn nicht einchecken. Lediglich in der Buchhaltung ist er noch zu sehen. Wenn der / durch einen Punkt ersetzt wird, also 158.3 funktioniert alles normal. Da es doch einige Hausnummer mit / gibt wäre es wichtig, diesen Fehler zu beheben, oder diese Zeichen direkt bei der Eingabe als Fehler zu melden mit dem Hinweis "es gehen nur Punkt, Buchstaben und Zahlen"
Sebastian Klien |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
SebastianKlien |
Gesendet - 25/11/2019 : 13:40:57 Kein Problem. Ich kann es ihnen bei uns gerne vorführen. Melden sie sich dafür einfach morgen telefonisch bei uns..meine Mitarbeiterinnen können ihnen den Fehler vorführen.
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 25/11/2019 : 11:31:22 Wir konnten das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen. |
SebastianKlien |
Gesendet - 24/11/2019 : 17:52:33 Nachtrag: Bei einer Hausnummer "172-174" tritt das gleiche Phänomen auf.
Sebastian Klien |