adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bug bei Hausnummern mit /
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bug bei Hausnummern mit /
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 24/11/2019 :  17:49:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Uns ist folgender Sachverhalt/Fehler aufgefallen: Bei Kunden, die in der Adresse, und da in der Hausnummer ein / haben (also 158/3) erscheint nach Kauf z.B. eines Gutscheines der Kurs nicht unter dem Kunden, auch nicht im Praxplan unter Gutschein und man kann ihn nicht einchecken. Lediglich in der Buchhaltung ist er noch zu sehen.
Wenn der / durch einen Punkt ersetzt wird, also 158.3 funktioniert alles normal.
Da es doch einige Hausnummer mit / gibt wäre es wichtig, diesen Fehler zu beheben, oder diese Zeichen direkt bei der Eingabe als Fehler zu melden mit dem Hinweis "es gehen nur Punkt, Buchstaben und Zahlen"

Sebastian Klien

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 24/11/2019 :  17:52:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Nachtrag: Bei einer Hausnummer "172-174" tritt das gleiche Phänomen auf.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1942 Beiträge

Gesendet am: - 25/11/2019 :  11:31:22  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir konnten das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 25/11/2019 :  13:40:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Kein Problem. Ich kann es ihnen bei uns gerne vorführen. Melden sie sich dafür einfach morgen telefonisch bei uns..meine Mitarbeiterinnen können ihnen den Fehler vorführen.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06