T H E M A Ü B E R S I C H T |
Jane |
Gesendet - 05/06/2020 : 10:38:00 Hat außer mir noch jemand Schwierigkeiten für oben genannte KK eine Eingangsbestätigung der DTA Daten zu bekommen. Laut Davaso ist in der Kostenträgerdatei eine alte E-Mail Adresse hinterlegt. Mit Ridler habe ich schon telefoniert, die bekommen die Kosträgerdatei von den Kassen. An die DAK habe ich soeben eine Anfrage gestellt. Grüße |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Entwicklung |
Gesendet - 08/06/2020 : 12:57:49 Das ist nur teilweise richtig. In der Kostenträgerdatei der IKK ist noch die alte Mailadresse hinterlegt. Da es nur einen Eintrag gibt, hängt es von der Reihenfolge des Importierens der Kostenträgerdateien ab, welche schlussendlich benutzt wird. Wir werden deshalb eine Kostenträgerdatei veröffentlicht, in der nun sicher edi302@davaso.de steht.
|
Jane |
Gesendet - 05/06/2020 : 13:27:38 So mit viel Geduld und Penetranz habe ich nun bei der Davaso endlich jemand erreicht, der kompetent ist. Die E-Mail Adresse der Davaso ist in unserer Kostenträgerdatei korrekt, Davaso hat technische Probleme. Geholfen hat mir die TKK mit der richtigen Tel.Nr. der Davaso um bei der Service Hotline DTA zu landen. Grüße und bleibt alle schön gesund. |