adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Abrechnung DAK,TKK
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung DAK,TKK
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

197 Beiträge

Gesendet am: - 05/06/2020 :  10:38:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hat außer mir noch jemand Schwierigkeiten für oben genannte KK eine Eingangsbestätigung der DTA Daten zu bekommen.
Laut Davaso ist in der Kostenträgerdatei eine alte E-Mail Adresse hinterlegt.
Mit Ridler habe ich schon telefoniert, die bekommen die Kosträgerdatei von den Kassen.
An die DAK habe ich soeben eine Anfrage gestellt.
Grüße

Jane

197 Beiträge

Gesendet am: - 05/06/2020 :  13:27:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
So mit viel Geduld und Penetranz habe ich nun bei der Davaso endlich jemand erreicht, der kompetent ist.
Die E-Mail Adresse der Davaso ist in unserer Kostenträgerdatei korrekt,
Davaso hat technische Probleme.
Geholfen hat mir die TKK mit der richtigen Tel.Nr. der Davaso um bei der Service Hotline DTA zu landen.
Grüße und bleibt alle schön gesund.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1794 Beiträge

Gesendet am: - 08/06/2020 :  12:57:49  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Das ist nur teilweise richtig.
In der Kostenträgerdatei der IKK ist noch die alte Mailadresse hinterlegt.
Da es nur einen Eintrag gibt, hängt es von der Reihenfolge des Importierens der Kostenträgerdateien ab, welche schlussendlich benutzt wird.
Wir werden deshalb eine Kostenträgerdatei veröffentlicht, in der nun sicher edi302@davaso.de steht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06