Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hand und Herz
Gesendet - 03/11/2020 : 15:43:28 Seid dem letzten Update können zwar Patienten die Datenschutzerklärung unterschreiben, man sieht dieses auch auf dem Bildschirm des PC, allerdings wird die Unterschrift nach Bestätigung des Hakens nicht gespeichert.
Außerdem wurde in der Erklärung der Updates auf folgendes hingewiesen: Unter Umständen konnte eine signierte Datenschutzerklärung nicht mehr aufgerufen werden. > Ja, das ist bei uns so. Muß ich nun alle Patienten erneut unterschreiben lassen, oder kann man irgendeinen Haken setzten?
Sind wir mit diesem Problem alleine, oder gibt es noch andere? Wir benutzen das keine Signpad.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik