T H E M A Ü B E R S I C H T |
GroPhysio |
Gesendet - 21/01/2021 : 09:26:16 Hallo,
habe jetzt das neue Update aufgespielt und den Barcodescanner benutzt. Das läuft auch alles super, aber die Preise werden nicht richtig angegeben. Es sind dort alte Preise hinterlegt. Wer kann helfen??? Ist das noch jemandem aufgefallen?? LG |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
PraxisWesterkamp |
Gesendet - 22/01/2021 : 13:19:54 Moin, nach dem letzten Update ...1075 werden die korrekten Preise übernommen. Danke für die schnelle Umsetzung seitens adad.
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß |
Entwicklung |
Gesendet - 21/01/2021 : 11:02:48 Es werden tatsächlich die alten Preise eingesetzt.
Tipp: Im frisch angelegten Rezept kann durch Doppelklick auf die Spaltenüberschrift E-Preis der aktuelle Preis geladen werden. Es wird dazu zeitnah ein Update geben
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PraxisWesterkamp |
Gesendet - 21/01/2021 : 10:21:18 Moin,
danke für den Hinweis! Auch wir haben die Scanner seit gestern im Betrieb. Eine tolle Erleichterung!
Was uns aufgefallen ist: Die DOKU wird nicht korrekt übernommen, bzw. es fehlt die Leistungsziffer. Wird diese nun im Assistenten angegeben, steht die Doku nicht als Extra-Ziffer auf dem digitalen Rezept sondern mit in dem Heilmittel und dann nochmal extra. Klick man nun auf die Position "Doku" wird teils das Heilmittel auch zur "Doku" (genau konnte ich es noch nicht reproduzieren).
Bsp: Korrekt
6 20501 KN ...
Auf der rechten Seite steht: KN ... KN ... KN ... KN ... KN ... KN ...
1 29701 Doku
Auf der rechten Seite steht: Doku ...
1 29944 Corona
Auf der rechten Seite steht: Corona
o.g. Fall: 6 20501 KN ... Auf der rechten Seite steht: KN ... KN ... KN ... KN ... KN ... KN ... DOKU ...
1 29701 Doku Auf der rechten Seite steht: KN ... KN ... KN ... KN ... KN ... KN ... DOKU ...
1 29944 Corona Auf der rechten Seite steht: Corona
Wird das deutlich?
Fügt man im Assistenten die DOKU (und die Hygienepauschale) NICHT hinzu, sondern erst, wenn das Rezept angelegt wurde, tritt der o.g. Fehler nicht auf.
Die falschen Preise kann ich bestätigen - auch bei uns werden die alten Preise eingesetzt.
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß |
Schimanski |
Gesendet - 21/01/2021 : 09:56:24 Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Erst war ich sehr erfreut, dass es mit dem Einscannen so schön funktioniert, aber die Preise sind auch bei mir alt. |