T H E M A Ü B E R S I C H T |
Physiobert |
Gesendet - 25/01/2021 : 11:13:05 Hallo, wir bekommen häufig nach OP eine Verordnung KG und eine Verordnung MLD, ich kann ( auch nach dem Update) nur ein Rezept per Scanner erfassen. Bei dem zweiten Rezept sagt das System das das Rezept schon vorhanden sei. Ich nehme mal an das das Ausstellungsdatum verglichen wird und zweimal selber Tag nicht funktioniert. |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Physiobert |
Gesendet - 25/01/2021 : 14:48:23 Hallo Entwicklung, danke für den Tipp mit der Scannereinstellung. Die Antwort auf meine erste Frage befriedigt mich jetzt leider nicht. Da ich ja definitiv 2 Rezepte habe wäre es schon praktisch auch 2 Rezepte scannen zu können. Gibt es nicht die Möglichkeit des Vergleiches der Diagnosegruppen um das Rezept anlegen zu können. Die Sache mit dem Barcode an sich ist die beste Neuerung der letzten Jahre aber so wie es im Augenblick läuft leider meine Ausgaben nicht wert. |
Entwicklung |
Gesendet - 25/01/2021 : 14:11:31 Wenn der Scanner statt LY LZ übergibt ist der Scanner auf englischer Tastatur eingestellt. Vermutlich fehlen dann auch die Umlaute.
Bitte lassen sie den Scanner vom Händler richtig konfigurieren. |
Entwicklung |
Gesendet - 25/01/2021 : 14:06:21 Richtig: Gleicher Patient, gleiche Arztnummer, gleiche Betriebsstättennummer und gleiches Datum ist ein Rezept.
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Physiobert |
Gesendet - 25/01/2021 : 13:54:38 Gerade sagt mir der scann bei einem MLD 60 Rezept mit der Diagnosegruppe LY würde die falsche Gruppe LZ stehen. Da man nicht händisch korrigieren kann muss ich das Rezept wieder von Hand eingeben. Bis jetzt habe ich 400€ für zwei Scanner umsonst ausgegeben weil sich nur ca. 30% der Rezepte überhaupt per Scanner anlegen lassen.
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