adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Scanner

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Physiobert Gesendet - 25/01/2021 : 11:13:05
Hallo, wir bekommen häufig nach OP eine Verordnung KG und eine Verordnung MLD, ich kann ( auch nach dem Update) nur ein Rezept per Scanner erfassen. Bei dem zweiten Rezept sagt das System das das Rezept schon vorhanden sei. Ich nehme mal an das das Ausstellungsdatum verglichen wird und zweimal selber Tag nicht funktioniert.
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Physiobert Gesendet - 25/01/2021 : 14:48:23
Hallo Entwicklung, danke für den Tipp mit der Scannereinstellung. Die Antwort auf meine erste Frage befriedigt mich jetzt leider nicht. Da ich ja definitiv 2 Rezepte habe wäre es schon praktisch auch 2 Rezepte scannen zu können. Gibt es nicht die Möglichkeit des Vergleiches der Diagnosegruppen um das Rezept anlegen zu können. Die Sache mit dem Barcode an sich ist die beste Neuerung der letzten Jahre aber so wie es im Augenblick läuft leider meine Ausgaben nicht wert.
Entwicklung Gesendet - 25/01/2021 : 14:11:31
Wenn der Scanner statt LY LZ übergibt ist der Scanner auf englischer Tastatur eingestellt. Vermutlich fehlen dann auch die Umlaute.

Bitte lassen sie den Scanner vom Händler richtig konfigurieren.
Entwicklung Gesendet - 25/01/2021 : 14:06:21
Richtig:
Gleicher Patient, gleiche Arztnummer, gleiche Betriebsstättennummer und gleiches Datum ist ein Rezept.

Physiobert Gesendet - 25/01/2021 : 13:54:38
Gerade sagt mir der scann bei einem MLD 60 Rezept mit der Diagnosegruppe LY würde die falsche Gruppe LZ stehen. Da man nicht händisch korrigieren kann muss ich das Rezept wieder von Hand eingeben.
Bis jetzt habe ich 400€ für zwei Scanner umsonst ausgegeben weil sich nur ca. 30% der Rezepte überhaupt per Scanner anlegen lassen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06