T H E M A Ü B E R S I C H T |
Ihsan |
Gesendet - 27/09/2021 : 10:09:56 Hallo, vielleicht kann hierzu jemand Rat geben. Würde gerne eine Nachberechnung über zu niedrig abgerechneter Preise bei der KK machen, da ich 2 Rezepte rausgefischt habe die bereits abgerechnet wurden. Wie verfahre ich? Rechnungskorrektur VKZ2? Das komplette Rezept nochmals übermitteln oder nur die Datum`s die an falschen Preisen übermittelt wurden? So nun sieht man ja allerdings den Gesamtbetrag und nicht den Betrag der eigentlich fehlt (z. B. bei KG 5,31€ Differenz die nachgezahlt werden soll). Ist dass ok so oder sollte noch ein Schreiben angehängt werden? Danke vorab und eine schöne Woche Isi |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Ihsan |
Gesendet - 29/09/2021 : 10:23:32 Vielen Dank nochmal. Ich war völlig auf dem Schlauch gestanden, bei ist es so einfach |
mechanicus |
Gesendet - 27/09/2021 : 14:14:25 Im "Nachberechnungsrezept" gibst Du die verordneten Heilmittel mit der nachzuberechnenden Differenz an.
|
Ihsan |
Gesendet - 27/09/2021 : 12:26:29 Rechnungskorrektur ist mir klar. Jedoch kann man dort keinen Betrag eingeben der nachbezahlt werden soll. |
mechanicus |
Gesendet - 27/09/2021 : 10:44:46 In der Rezeptmaske findest Du oben den Button "Rechnungskorrektur". Dort wird alles wirklich sehr gut und verständlich begleitet. |