T H E M A Ü B E R S I C H T |
NeSch |
Gesendet - 26/11/2021 : 09:57:50 Hallo zusammen,
wenn man im Artikelverkauf einen Artikel verkauft und anschließend einen entsprechenden Artikeltermin im PraxPlan vergibt erscheint in der Maske die Spalte "eingelöst / geplant / gekauft".
Ist ein Artikel im Plan eingetragen sehe ich dort "0 / 1 / 1". Außerdem erscheinen alle Patienten denen jemals ein Artikel verkauft wurde.
Jetzt frage ich mich, wie diese Termine einzulösen sind und ob sich dadurch die Auswahlliste mit den Patienten die einen Artikel gekauft haben verkleinert, weil evtl alle mit ausschließlich eingelösten Artikeln gar nicht mehr angezeigt werden?
Wahrscheinlich ist es total offensichtlich, aber ich kann nichts finden.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
PraxisWesterkamp |
Gesendet - 09/12/2021 : 10:58:52 Bei uns werden alle verkauften Artikel, die komplett terminiert sind, im PraxPlan unter dem Reiter Artikeltermine ausgeblendet.
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß |
NeSch |
Gesendet - 08/12/2021 : 12:21:22 Super, vielen Dank! Darauf wäre ich niemals gekommen. Dachte das MUSS irgendwie über den PraxPlan funktionieren.
Wäre jetzt noch schön, wenn es ne Möglichkeit gäbe, alles Eingelöste auszublenden. |
PraxisWesterkamp |
Gesendet - 02/12/2021 : 12:50:03 Hallo NeSch,
die "Buchung" eines Artikeltermins um auch bei Eingelöst die 1 zu bekommen funktioniert wie folgt:
Du rufst dir den betreffenden Patienten in der Patientenverwaltung auf. Dort klickst du auf den Reiter Verkauf und kannst dann noch zwischen Artikelverkauf, Gutscheinverkauf und Kursverkauf spezifizieren. Um einen Artikeltermin zu "buchen" klickst du mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Rechnungsnummer und anschließend auf Artikel Terminübersicht. Im neu geöffneten Fenster machst du einen erneuten Rechtsklick, diesmal allerdings auf die Leistung (bspw.: 20 Minuten Massage).Jetzt kannst du die Leistung "buchen".
Edit: "die 1" hinzugefügt
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß |