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 Scannen nach Update

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T H E M A      Ü B E R S I C H T
Schimanski Gesendet - 01/02/2022 : 08:11:24
Hallo, ich habe gestern das Update gemacht und jetzt funktioniert das Scannen aus der Rezeptmaske heraus nicht mehr. Ich gehe auf das Scanner-Symbol und der Scanner arbeitet aber es kommt nichts im Programm an.
Bitte um Hilfe
12     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
CD. Gesendet - 06/05/2022 : 11:08:30
Ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Scannen, das liegt dann daran, dass unter Bildquelle der Scanner z.B. mit der Bezeichnung via Epson angesteuert wird, dann funktioniert es nicht, gehe ich aber auf Epson (ohne via)funktioniert es.
Leider wird die Einstellung nicht dauerhaft gespeichert und es stellt sich immer mal wieder um.
Aber grundsätzlich funktioniert das Scannen problemlos.
Ines Beger Gesendet - 05/05/2022 : 23:05:32
Objekte - Scannen funktioniert nicht. Diese Funktion haben wir bisher immer genutzt, um Befunde einzupflegen
Unter Bildquelle sind alle Scanner sichtbar, die wir sonst ansteuern
Rezeptscannen nutzen wir nicht, aber die Einstellung unter Bildquelle sind identisch
Wir benutzen ein Netzwerk, das Scannen funktioniert bei allen Arbeitsplätzen im Adad Programm nicht mehr, das Programm hängt sich auf
SQL Server Anmeldung: Verzeichnis ist überall gleich
Hotline Gesendet - 05/05/2022 : 10:49:41
In adad95 gibt es die Möglichkeit an unserschiedlichen Stellen zu Scannen. Wenn Sie versuchen unter Patienten -Objekte ein Dokument zum Patienten zu scannen, funktioniert dieses ?
Welchen Eintrag haben Sie unter "Bildquelle" ?
Ist unter Einstellungen beim Rezeptscannen die gleiche Bildquelle angegeben ?
Sie haben ein Netzwerk, funktioniert das Scannen nur an einem PC nicht, oder können Sie wenn Sie den Scanner an einem anderen PC anschließen dort auch nicht scannen ?
Unter Service -SQL Server Anmeldung befindet sich der Eintrag "Gemeinsames Verzeichnis". Ist der Inhalt dieses Verzeichnisses auf allen Computern gleich ?
mechanicus Gesendet - 05/05/2022 : 08:27:23
Kannst Du denn aus einer anderen Anwendung, also nicht aus adad, erfolgreich scannen?
Ines Beger Gesendet - 04/05/2022 : 20:31:45
Bei mir funktioniert das Scannen seit Februar immer noch nicht. Gibt es noch eine Problemlösung? Ich habe die neuste Programmversion.
Hotline Gesendet - 01/02/2022 : 17:28:27
Wurde mit der soeben veröffentlichten Version 2022.1.1085 geändert.
Hotline Gesendet - 01/02/2022 : 10:22:01
Das Problem ist bereits bekannt und behoben. Wir testen derzeit die neue Programmversion und werden diese vermutlich im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stellen.
Magnus69 Gesendet - 01/02/2022 : 10:18:01
Selbes Problem auch bei uns. Wir haben den Kyocera Ecosys M2040dn.

Neustart hat nichts gebracht.
Ihsan Gesendet - 01/02/2022 : 10:07:19
Auch wir haben das Problem. System herunterfahren hat ebenfalls nichts gebracht.
bernhardb Gesendet - 01/02/2022 : 09:42:45
Wir haben das gleiche Problem.
Alice Broch Gesendet - 01/02/2022 : 09:37:00
Ich habe das gleiche Problem. Habe das komplette System runtergefahren und neu gestartet. Hat bei mir nicht geholfen. Bitte ebenfalls um Hilfe
herrmanj Gesendet - 01/02/2022 : 08:24:25
In der adad95-Facebook-Gruppe stand dazu dies:

... habe den Server neu gestartet. Alle Clienten neu gestartet dann ging es wieder….

https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/4531033640338958/

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