T H E M A Ü B E R S I C H T |
Schimanski |
Gesendet - 01/02/2022 : 08:11:24 Hallo, ich habe gestern das Update gemacht und jetzt funktioniert das Scannen aus der Rezeptmaske heraus nicht mehr. Ich gehe auf das Scanner-Symbol und der Scanner arbeitet aber es kommt nichts im Programm an. Bitte um Hilfe |
12 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
CD. |
Gesendet - 06/05/2022 : 11:08:30 Ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Scannen, das liegt dann daran, dass unter Bildquelle der Scanner z.B. mit der Bezeichnung via Epson angesteuert wird, dann funktioniert es nicht, gehe ich aber auf Epson (ohne via)funktioniert es. Leider wird die Einstellung nicht dauerhaft gespeichert und es stellt sich immer mal wieder um. Aber grundsätzlich funktioniert das Scannen problemlos. |
Ines Beger |
Gesendet - 05/05/2022 : 23:05:32 Objekte - Scannen funktioniert nicht. Diese Funktion haben wir bisher immer genutzt, um Befunde einzupflegen Unter Bildquelle sind alle Scanner sichtbar, die wir sonst ansteuern Rezeptscannen nutzen wir nicht, aber die Einstellung unter Bildquelle sind identisch Wir benutzen ein Netzwerk, das Scannen funktioniert bei allen Arbeitsplätzen im Adad Programm nicht mehr, das Programm hängt sich auf SQL Server Anmeldung: Verzeichnis ist überall gleich
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Hotline |
Gesendet - 05/05/2022 : 10:49:41 In adad95 gibt es die Möglichkeit an unserschiedlichen Stellen zu Scannen. Wenn Sie versuchen unter Patienten -Objekte ein Dokument zum Patienten zu scannen, funktioniert dieses ? Welchen Eintrag haben Sie unter "Bildquelle" ? Ist unter Einstellungen beim Rezeptscannen die gleiche Bildquelle angegeben ? Sie haben ein Netzwerk, funktioniert das Scannen nur an einem PC nicht, oder können Sie wenn Sie den Scanner an einem anderen PC anschließen dort auch nicht scannen ? Unter Service -SQL Server Anmeldung befindet sich der Eintrag "Gemeinsames Verzeichnis". Ist der Inhalt dieses Verzeichnisses auf allen Computern gleich ? |
mechanicus |
Gesendet - 05/05/2022 : 08:27:23 Kannst Du denn aus einer anderen Anwendung, also nicht aus adad, erfolgreich scannen? |
Ines Beger |
Gesendet - 04/05/2022 : 20:31:45 Bei mir funktioniert das Scannen seit Februar immer noch nicht. Gibt es noch eine Problemlösung? Ich habe die neuste Programmversion. |
Hotline |
Gesendet - 01/02/2022 : 17:28:27 Wurde mit der soeben veröffentlichten Version 2022.1.1085 geändert. |
Hotline |
Gesendet - 01/02/2022 : 10:22:01 Das Problem ist bereits bekannt und behoben. Wir testen derzeit die neue Programmversion und werden diese vermutlich im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stellen. |
Magnus69 |
Gesendet - 01/02/2022 : 10:18:01 Selbes Problem auch bei uns. Wir haben den Kyocera Ecosys M2040dn.
Neustart hat nichts gebracht. |
Ihsan |
Gesendet - 01/02/2022 : 10:07:19 Auch wir haben das Problem. System herunterfahren hat ebenfalls nichts gebracht. |
bernhardb |
Gesendet - 01/02/2022 : 09:42:45 Wir haben das gleiche Problem. |
Alice Broch |
Gesendet - 01/02/2022 : 09:37:00 Ich habe das gleiche Problem. Habe das komplette System runtergefahren und neu gestartet. Hat bei mir nicht geholfen. Bitte ebenfalls um Hilfe |
herrmanj |
Gesendet - 01/02/2022 : 08:24:25 In der adad95-Facebook-Gruppe stand dazu dies:
... habe den Server neu gestartet. Alle Clienten neu gestartet dann ging es wieder….
https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/4531033640338958/ |