T H E M A Ü B E R S I C H T |
herrmanj |
Gesendet - 03/02/2022 : 09:57:43 Aus der Facebookgruppe wird dies nach Update auf 1085 gemeldet:
"Also ich habe rausgefunden das wir komplett neue Ärzte die nicht schon bei uns gespeichert sind nicht eintragen können, mit Bestandsärzten geht das."
https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/4531033640338958/
Bei einem anderen Nutzer geht es. |
7 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 24/02/2022 : 01:44:03 Meldung in adad95-Gruppe bei Facebook vor 1 Woche von Hilde Scherer:
Das Problem mit der Ärzteverwaltung gab es lt. RD nur bei uns; konnte aber final heute gelöst werden. |
herrmanj |
Gesendet - 10/02/2022 : 15:19:40 Hilde Scherer meldet sich bei der Hotline. |
mechanicus |
Gesendet - 10/02/2022 : 14:52:23 @herrnanj: Was steht denn nun in den Logs? Irgend etwas aussagekräftiges den Fehler betreffend? Ist ein bisschen schwierig, so über Bande zu spielen. Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal hier melden, wenn es ihnen wichtig ist. |
Entwicklung |
Gesendet - 10/02/2022 : 12:05:08 Zitat: Genau für solche Fälle gibt es Logdateien, wo man nachschauen kann, wenn etwas mal nicht klappt.
Da würden wir schon nachschauen, wenn sich der Kunde an der Hotline meldet. Da sich aber bis jetzt niemand gemeldet hat, wird das Problem andere Ursachen als das Update haben.
Zitat: Wo liegen die bei adad?
C:\Program Files\Ridler Datentechnik\adad95\system\LOGS
|
mechanicus |
Gesendet - 10/02/2022 : 11:22:39 Zitat: Entwicklung: (...) nichts anderes machen als das Anlegen testen. Bei uns funktioniert es.
Genau für solche Fälle gibt es Logdateien, wo man nachschauen kann, wenn etwas mal nicht klappt.
Wo liegen die bei adad? Es wäre nicht nur in diesem Fall sinnvoll zu wissen |
Entwicklung |
Gesendet - 09/02/2022 : 15:51:08 Ja, wir können nichts anderes machen als das Anlegen testen. Bei uns funktioniert es. |
herrmanj |
Gesendet - 04/02/2022 : 11:36:15 2 Nutzer beteuern immer noch, dass es mit 1085 nicht funktioniert. |