adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Update 2022.1.1085 - Ärzte eintragen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Update 2022.1.1085 - Ärzte eintragen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 03/02/2022 :  09:57:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Aus der Facebookgruppe wird dies nach Update auf 1085 gemeldet:

"Also ich habe rausgefunden das wir komplett neue Ärzte die nicht schon bei uns gespeichert sind nicht eintragen können, mit Bestandsärzten geht das."

https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/4531033640338958/

Bei einem anderen Nutzer geht es.

Geändert durch - herrmanj am 02/03/2022 12:28:57

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2022 :  11:36:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
2 Nutzer beteuern immer noch, dass es mit 1085 nicht funktioniert.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1906 Beiträge

Gesendet am: - 09/02/2022 :  15:51:08  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, wir können nichts anderes machen als das Anlegen testen. Bei uns funktioniert es.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1672 Beiträge

Gesendet am: - 10/02/2022 :  11:22:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Entwicklung:     (...) nichts anderes machen als das Anlegen testen. Bei uns funktioniert es.
Genau für solche Fälle gibt es Logdateien, wo man nachschauen kann, wenn etwas mal nicht klappt.

Wo liegen die bei adad? Es wäre nicht nur in diesem Fall sinnvoll zu wissen
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1906 Beiträge

Gesendet am: - 10/02/2022 :  12:05:08  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Genau für solche Fälle gibt es Logdateien, wo man nachschauen kann, wenn etwas mal nicht klappt.
Da würden wir schon nachschauen, wenn sich der Kunde an der Hotline meldet. Da sich aber bis jetzt niemand gemeldet hat, wird das Problem andere Ursachen als das Update haben.

Zitat:
Wo liegen die bei adad?
C:\Program Files\Ridler Datentechnik\adad95\system\LOGS
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1672 Beiträge

Gesendet am: - 10/02/2022 :  14:52:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
@herrnanj:
Was steht denn nun in den Logs? Irgend etwas aussagekräftiges den Fehler betreffend?
Ist ein bisschen schwierig, so über Bande zu spielen. Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal hier melden, wenn es ihnen wichtig ist.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 10/02/2022 :  15:19:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Hilde Scherer meldet sich bei der Hotline.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 24/02/2022 :  01:44:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Meldung in adad95-Gruppe bei Facebook vor 1 Woche von Hilde Scherer:

Das Problem mit der Ärzteverwaltung gab es lt. RD nur bei uns; konnte aber final heute gelöst werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06