adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 E-Mail Einstellungen fehlerhaft Version 1.092

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
heuberger87 Gesendet - 10/04/2023 : 17:07:43
Wenn ich die Rechnungen storniere und eine neue Kassenabrechnung erstellen möchte und den Haken bei DTA drin lasse, dann kommt ständig die Meldung, dass meine Mail Einstellungen fehlerhaft sind und die Abrechnung daher abgebrochen wird.
Wenn ich unter Mandantenverwaltung auf Email Einstellungen gehe, dann steht exakt das Selbe wie vor drei Wochen drin als der Verbindungstest funktioniert hat. Da habe ich ja erfolgreich das ITSG Zertifikat beantragt und eingelesen.
Nun kommt aber wenn ich auf Verbindnungstest gehe immer die Fehlermeldung:

Die Datei oder Assembly "ChilkatDotNet47.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Habe daraufhin versucht Adad95 komplett inkl. Daten zu deinstallieren danach neuinstallation mit neuer lizenzeingabe. danach datenbank neu drauf. test der email einstellungen war erfolgreich. sobald ich aber auf version 1.092 update und diese installiere kommt wieder das selbe problem mit der Fehlermeldung. Ist das ein Bug?
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
heuberger87 Gesendet - 11/04/2023 : 10:19:46
vielen dank
Entwicklung Gesendet - 11/04/2023 : 09:36:08
Auf dem Rechner fehlt das VC++ Runtime von Microsoft
https://support.microsoft.com/en-nz/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06