Wenn ich die Rechnungen storniere und eine neue Kassenabrechnung erstellen möchte und den Haken bei DTA drin lasse, dann kommt ständig die Meldung, dass meine Mail Einstellungen fehlerhaft sind und die Abrechnung daher abgebrochen wird. Wenn ich unter Mandantenverwaltung auf Email Einstellungen gehe, dann steht exakt das Selbe wie vor drei Wochen drin als der Verbindungstest funktioniert hat. Da habe ich ja erfolgreich das ITSG Zertifikat beantragt und eingelesen. Nun kommt aber wenn ich auf Verbindnungstest gehe immer die Fehlermeldung:
Die Datei oder Assembly "ChilkatDotNet47.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Habe daraufhin versucht Adad95 komplett inkl. Daten zu deinstallieren danach neuinstallation mit neuer lizenzeingabe. danach datenbank neu drauf. test der email einstellungen war erfolgreich. sobald ich aber auf version 1.092 update und diese installiere kommt wieder das selbe problem mit der Fehlermeldung. Ist das ein Bug? |