adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - E-Mail Einstellungen fehlerhaft Version 1.092
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 E-Mail Einstellungen fehlerhaft Version 1.092
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

heuberger87

5 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2023 :  17:07:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wenn ich die Rechnungen storniere und eine neue Kassenabrechnung erstellen möchte und den Haken bei DTA drin lasse, dann kommt ständig die Meldung, dass meine Mail Einstellungen fehlerhaft sind und die Abrechnung daher abgebrochen wird.
Wenn ich unter Mandantenverwaltung auf Email Einstellungen gehe, dann steht exakt das Selbe wie vor drei Wochen drin als der Verbindungstest funktioniert hat. Da habe ich ja erfolgreich das ITSG Zertifikat beantragt und eingelesen.
Nun kommt aber wenn ich auf Verbindnungstest gehe immer die Fehlermeldung:

Die Datei oder Assembly "ChilkatDotNet47.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Habe daraufhin versucht Adad95 komplett inkl. Daten zu deinstallieren danach neuinstallation mit neuer lizenzeingabe. danach datenbank neu drauf. test der email einstellungen war erfolgreich. sobald ich aber auf version 1.092 update und diese installiere kommt wieder das selbe problem mit der Fehlermeldung. Ist das ein Bug?

Entwicklung

Deutschland
1952 Beiträge

Gesendet am: - 11/04/2023 :  09:36:08  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Auf dem Rechner fehlt das VC++ Runtime von Microsoft
https://support.microsoft.com/en-nz/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
Zum Anfang der Seite

heuberger87

5 Beiträge

Gesendet am: - 11/04/2023 :  10:19:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
vielen dank
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06