T H E M A Ü B E R S I C H T |
Magnus69 |
Gesendet - 20/01/2025 : 13:17:07 Hallo,
gibt es schon ein Datum, wann die 2025 Version veröffentlicht wird? |
10 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Magnus69 |
Gesendet - 05/02/2025 : 10:57:26 Zitat: Ersterfassung durch BODYBALANCE
Funktioniert es technisch nicht oder stören dich nur die 5 Minuten Synczeit?
Ich konnte dazu heute mit der Hotline telefonieren und wir testen es nun, ob es mit dem neuen Update besser klappt.
Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass RD versucht die online Terminvereinbarung zu verbessern bzw. zu ermöglichen.
Ich geb dir aber Recht, alles in Allem gibt es nicht viel an der Software zu meckern. |
mechanicus |
Gesendet - 05/02/2025 : 01:28:15 Zitat: Magnus69: Bei uns klappt eTermin leider auch nicht.
Hast Du denn die SQL-Befehlsdatei von RD eingespielt (wurde weiter oben erwähnt)? |
BODYBALANCE |
Gesendet - 04/02/2025 : 04:58:16 Zitat: Ersterfassung durch Magnus69
Bei uns klappt eTermin leider auch nicht.
Die neue Synchrinisationszeit von 5 Minuten ist nicht akzeptabel. So kann man diese Funktion nicht nutzen.
Ich hoffe sehr, dass RD hier bald eine Lösung findet. Dieses Feature ist wichtig und wird zunehmend wichtiger. Die Patienten nehmen es sehr gut an und vorallem spart es Ressourcen, sprich Personalkosten.
Deswegen habe ich mich zum ersten Mal nach Alternativen umgeschaut.
Funktioniert es technisch nicht oder stören dich nur die 5 Minuten Synczeit? Mit Alternativen zu ADAD wird es schwierig, die meisten bieten gar keine Möglichkeit der Anbindung eines online Planers. Geschweige denn von anderen Funktionen und dem Preis.
Wenn jemand eine gute Software-Alternative kennt, gerne her damit, aber nach meiner Recherche ist man mit ADAD in der Gesamtheit gut bedient.
|
Magnus69 |
Gesendet - 03/02/2025 : 17:46:10 Bei uns klappt eTermin leider auch nicht.
Die neue Synchrinisationszeit von 5 Minuten ist nicht akzeptabel. So kann man diese Funktion nicht nutzen.
Ich hoffe sehr, dass RD hier bald eine Lösung findet. Dieses Feature ist wichtig und wird zunehmend wichtiger. Die Patienten nehmen es sehr gut an und vorallem spart es Ressourcen, sprich Personalkosten.
Deswegen habe ich mich zum ersten Mal nach Alternativen umgeschaut.
|
SebastianKlien |
Gesendet - 01/02/2025 : 23:19:48 Genauso bei uns. Danke
Sebastian Klien |
TschoTscho |
Gesendet - 30/01/2025 : 18:43:31 Scheinbar hat was in der Datenbank nicht funktioniert. Mit einer Datei, die ich einfügen musste, wurde das Problem behoben.
Vielen Dank für die rasche Hilfe von Ridler Datentechnik |
SebastianKlien |
Gesendet - 28/01/2025 : 23:18:51 ..und zwar werden im Etermin Kalender die freien Zeiten aus adad angezeigt, aber die in Etermin online ausgemachten Termine werden nicht mit adad synchronisiert. Hat also nichts mit dem update zu tun. Noch jemand das Problem?
Sebastian Klien |
SebastianKlien |
Gesendet - 28/01/2025 : 17:31:47 Wir haben seit heute auch Probleme mit eTermin Sync . Aber noch gar nicht das Update gemacht 
Sebastian Klien |
TschoTscho |
Gesendet - 28/01/2025 : 14:56:33 Bei uns klappt die Synchronisation mit eTermin nicht. Haben da andere auch Probleme? Programm wurde auch schon nach dem Update neu gestartet. |
BODYBALANCE |
Gesendet - 27/01/2025 : 16:46:00 Mutige vor! Wer hat schon installiert und kann Feedback geben? |