adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Update 2025
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Update 2025
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Magnus69

43 Beiträge

Gesendet am: - 20/01/2025 :  13:17:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,

gibt es schon ein Datum, wann die 2025 Version veröffentlicht wird?

BODYBALANCE

97 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2025 :  16:46:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Mutige vor! Wer hat schon installiert und
kann Feedback geben?
Zum Anfang der Seite

TschoTscho

14 Beiträge

Gesendet am: - 28/01/2025 :  14:56:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Bei uns klappt die Synchronisation mit eTermin nicht. Haben da andere auch Probleme? Programm wurde auch schon nach dem Update neu gestartet.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
591 Beiträge

Gesendet am: - 28/01/2025 :  17:31:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir haben seit heute auch Probleme mit eTermin Sync . Aber noch gar nicht das Update gemacht

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
591 Beiträge

Gesendet am: - 28/01/2025 :  23:18:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
..und zwar werden im Etermin Kalender die freien Zeiten aus adad angezeigt, aber die in Etermin online ausgemachten Termine werden nicht mit adad synchronisiert. Hat also nichts mit dem update zu tun. Noch jemand das Problem?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

TschoTscho

14 Beiträge

Gesendet am: - 30/01/2025 :  18:43:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Scheinbar hat was in der Datenbank nicht funktioniert. Mit einer Datei, die ich einfügen musste, wurde das Problem behoben.

Vielen Dank für die rasche Hilfe von Ridler Datentechnik
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
591 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2025 :  23:19:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Genauso bei uns. Danke

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Magnus69

43 Beiträge

Gesendet am: - 03/02/2025 :  17:46:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Bei uns klappt eTermin leider auch nicht.

Die neue Synchrinisationszeit von 5 Minuten ist nicht akzeptabel. So kann man diese Funktion nicht nutzen.

Ich hoffe sehr, dass RD hier bald eine Lösung findet. Dieses Feature ist wichtig und wird zunehmend wichtiger. Die Patienten nehmen es sehr gut an und vorallem spart es Ressourcen, sprich Personalkosten.

Deswegen habe ich mich zum ersten Mal nach Alternativen umgeschaut.

Zum Anfang der Seite

BODYBALANCE

97 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2025 :  04:58:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Magnus69

Bei uns klappt eTermin leider auch nicht.

Die neue Synchrinisationszeit von 5 Minuten ist nicht akzeptabel. So kann man diese Funktion nicht nutzen.

Ich hoffe sehr, dass RD hier bald eine Lösung findet. Dieses Feature ist wichtig und wird zunehmend wichtiger. Die Patienten nehmen es sehr gut an und vorallem spart es Ressourcen, sprich Personalkosten.

Deswegen habe ich mich zum ersten Mal nach Alternativen umgeschaut.

Funktioniert es technisch nicht oder stören dich nur die 5 Minuten Synczeit?
Mit Alternativen zu ADAD wird es schwierig, die meisten bieten gar keine Möglichkeit der Anbindung eines online Planers. Geschweige denn von anderen Funktionen und dem Preis.

Wenn jemand eine gute Software-Alternative kennt, gerne her damit, aber nach meiner Recherche ist man mit ADAD in der Gesamtheit gut bedient.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1950 Beiträge

Gesendet am: - 05/02/2025 :  01:28:15  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Magnus69:    Bei uns klappt eTermin leider auch nicht.
Hast Du denn die SQL-Befehlsdatei von RD eingespielt (wurde weiter oben erwähnt)?
Zum Anfang der Seite

Magnus69

43 Beiträge

Gesendet am: - 05/02/2025 :  10:57:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch BODYBALANCE

Funktioniert es technisch nicht oder stören dich nur die 5 Minuten Synczeit?

Ich konnte dazu heute mit der Hotline telefonieren und wir testen es nun, ob es mit dem neuen Update besser klappt.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass RD versucht die online Terminvereinbarung zu verbessern bzw. zu ermöglichen.

Ich geb dir aber Recht, alles in Allem gibt es nicht viel an der Software zu meckern.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06