Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Barth
Gesendet - 26/06/2026 : 08:28:57 Hallo, warum erscheint nach erfolgreichem Senden eines Therapieberichts mit KIM die Versandmeldung mit einem roten X? Ein grüner Haken würde definitiv für mehr Klarheit sorgen. So denkt man im ersten Moment, dass etwas schief gelaufen ist. Kann sich das Entwicklerteam das mal anschauen? Vielen Dank.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik