adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Versand Bericht mit KIM
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Versand Bericht mit KIM
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

Barth

12 Beiträge

Gesendet am: - 26/06/2026 :  08:28:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
warum erscheint nach erfolgreichem Senden eines Therapieberichts mit KIM die Versandmeldung mit einem roten X? Ein grüner Haken würde definitiv für mehr Klarheit sorgen. So denkt man im ersten Moment, dass etwas schief gelaufen ist.
Kann sich das Entwicklerteam das mal anschauen?
Vielen Dank.
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06