adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiter

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Jane Gesendet - 12/03/2014 : 11:22:17
Habe heute das aktuelle update geladen.Seit dem tauchen bei mir in der Patientenverwaltung wieder Mitarbeiter auf, die schon lange archiviert sind. Wie kann ich die wieder ausdblenden?
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 23/10/2018 : 08:15:39
OK - Danke
Entwicklung Gesendet - 22/10/2018 : 13:10:42
Warum für die Frage ein alter Thread benutzt wird ist mir nicht ganz klar.

Sie fragen warum beim Benutzen der Filterzeile der vordefinierte Filter "zeige keine archivierten Patienten" deaktiviert wird.

Mit Ihrem Eintrag in die Filterzeile aktivieren Sie einen neuen Filter. Dadurch wird der ursprüngliche Filter ausgeschaltet. Einen Unterschied zwischen Namen und Vornamen gibt es beim Filtern nicht.
Hand und Herz Gesendet - 22/10/2018 : 11:44:05
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum man beim aktivierten Häkchen ( für zeige nur "nicht archivierte")bei Eingabe im Feld mit z.B. Nachnamen nicht den archvierten Patienten /Mitarbeiter findet und wenn man die Eingabe im Feld über den Namen eingibt, dann doch den Patienten/Mitarbeiter findet?
laus Gesendet - 16/03/2014 : 21:40:06
Tauchen archivierte Patienten oder Mitarbeiter auf?
Links unterhalb der List kannst Du ein Häkchen bei "nicht archiviert" setzen, dann müsste es gehen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06