Habe heute das aktuelle update geladen.Seit dem tauchen bei mir in der Patientenverwaltung wieder Mitarbeiter auf, die schon lange archiviert sind. Wie kann ich die wieder ausdblenden?
Tauchen archivierte Patienten oder Mitarbeiter auf? Links unterhalb der List kannst Du ein Häkchen bei "nicht archiviert" setzen, dann müsste es gehen.
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum man beim aktivierten Häkchen ( für zeige nur "nicht archivierte")bei Eingabe im Feld mit z.B. Nachnamen nicht den archvierten Patienten /Mitarbeiter findet und wenn man die Eingabe im Feld über den Namen eingibt, dann doch den Patienten/Mitarbeiter findet?
Warum für die Frage ein alter Thread benutzt wird ist mir nicht ganz klar.
Sie fragen warum beim Benutzen der Filterzeile der vordefinierte Filter "zeige keine archivierten Patienten" deaktiviert wird.
Mit Ihrem Eintrag in die Filterzeile aktivieren Sie einen neuen Filter. Dadurch wird der ursprüngliche Filter ausgeschaltet. Einen Unterschied zwischen Namen und Vornamen gibt es beim Filtern nicht.