adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Eingabefelder für signaturpad

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
SebastianKlien Gesendet - 10/04/2020 : 15:45:40
Wo finde ich nochmal die Eingabefelder und Checkboxen im Berichtsdesigner?

Sebastian Klien


Sebastian Klien
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 13/04/2020 : 12:09:20
Zitat:
SebastianKlien     (...) allgemeine Beschreibung aus dem Jahre 2014. Das Feature ist ja erst beim letzten Update implementiert worden.
  • Die Doku ist immer noch aktuell.
  • Die Suche nach "check box" darin bringt jede Menge Treffer. Die hast Du gesehen und für unbrauchbar gehalten?
  • Wenn RD das erst jetzt ermöglicht, bedeutet das noch nicht, dass es nicht in den Interface Elements enthalten ist.
Ich habe das allerdings mangels Interesse (nutze das Pad nicht) nicht überprüft.
herrmanj Gesendet - 13/04/2020 : 09:17:43
Schade, dass ich Dir damit nicht helfen konnte. Die Frage war wahrscheinlich nicht eindeutig genug gestellt damit ich sie nicht missverstehe. Übrigens, es gibt trotz allen Fortschritts durchaus Dinge die nach Jahren noch ihre Daseinsberechtigung haben.
SebastianKlien Gesendet - 13/04/2020 : 09:04:16
Ah, vielen Dank für die ausführliche allgemeine Beschreibung aus dem Jahre 2014. Das Feature ist ja erst beim letzten Update implementiert worden. Arbeitest du mit dem Signaturpad? Vielleicht hattest du gelesen, dass diese Frage aus dem Thread Signaturpad stammt.Ich war aufgefordert worden, diese Frage in einem neuen Thread zu stellen. Die Felder erscheinen bei mir noch nicht als Eingabefelder in der PDF.. Bei dir?
Aber trotzdem Danke..


Sebastian Klien
herrmanj Gesendet - 11/04/2020 : 14:16:39
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/dotnet-eud_interface-elements-for-desktop.pdf

S. 576 ff.

Kommentar der Hotline:
Dokument und Link wurde am 14.04.2020 geändert und aktualisiert.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06