adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 ohne ADAD Anmeldung Fenster direkt schließen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 14/04/2021 : 19:29:31
Hallo liebe Kollegen,
ich meine zu Wissen, dass wir schon mal das Thema hatten, finde es allerdings in der Suchmaske nicht wieder.
Was muß ich unter Einstellung anklicken, damit ich in der Anmelde-Maske von ADAD direkt ADAD schließen kann ohne mich vorher anmelden zu müssen.
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 07/05/2021 : 16:28:11
Ich kenne mich mit den Windowssystemen nicht so aus, aber es scheint an den Windowsbenutzerrechten zu liegen.
Hand und Herz Gesendet - 06/05/2021 : 13:44:10
Ja, tatsächlich.Als Systemadmin taucht es auf und unter den anderen Anmeldungen nicht. Was hat das für einen Sinn?Kann ich das ändern, so dass das EXIT immer sichtbar ist?

Für uns ist es sinnvoll, da wir uns beim Verlassen des Raumes immer mit STRG + M abmelden. Erst abends werden die Computer komplett runtergefahren.Mit dem Exit-Button müsste man sich dann nicht erst wieder anmelden, um das Programm komplett zu schließen.
mechanicus Gesendet - 30/04/2021 : 10:46:10
Eine Einstellung in adad ist mir nicht bekannt und dürfte auch keinen Sinn machen.
Melde Dich mal als Systemadmin in der Windowskiste an und starte adad. Fehlt da immer noch der rote Knopf?
Hand und Herz Gesendet - 28/04/2021 : 19:16:42
Ja genau Mechanicus,
was muste ich unter Einstellungen noch mal ändern, damit ich das sehen kann?
Bei uns ist das ohne "Exit"
mechanicus Gesendet - 17/04/2021 : 12:09:53

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06