adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - ohne ADAD Anmeldung Fenster direkt schließen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 ohne ADAD Anmeldung Fenster direkt schließen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

319 Beiträge

Gesendet am: - 14/04/2021 :  19:29:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Kollegen,
ich meine zu Wissen, dass wir schon mal das Thema hatten, finde es allerdings in der Suchmaske nicht wieder.
Was muß ich unter Einstellung anklicken, damit ich in der Anmelde-Maske von ADAD direkt ADAD schließen kann ohne mich vorher anmelden zu müssen.

mechanicus

Germany
1545 Beiträge

Gesendet am: - 17/04/2021 :  12:09:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

319 Beiträge

Gesendet am: - 28/04/2021 :  19:16:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja genau Mechanicus,
was muste ich unter Einstellungen noch mal ändern, damit ich das sehen kann?
Bei uns ist das ohne "Exit"
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1545 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2021 :  10:46:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Eine Einstellung in adad ist mir nicht bekannt und dürfte auch keinen Sinn machen.
Melde Dich mal als Systemadmin in der Windowskiste an und starte adad. Fehlt da immer noch der rote Knopf?
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

319 Beiträge

Gesendet am: - 06/05/2021 :  13:44:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja, tatsächlich.Als Systemadmin taucht es auf und unter den anderen Anmeldungen nicht. Was hat das für einen Sinn?Kann ich das ändern, so dass das EXIT immer sichtbar ist?

Für uns ist es sinnvoll, da wir uns beim Verlassen des Raumes immer mit STRG + M abmelden. Erst abends werden die Computer komplett runtergefahren.Mit dem Exit-Button müsste man sich dann nicht erst wieder anmelden, um das Programm komplett zu schließen.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1545 Beiträge

Gesendet am: - 07/05/2021 :  16:28:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich kenne mich mit den Windowssystemen nicht so aus, aber es scheint an den Windowsbenutzerrechten zu liegen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06