adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Verlauf Preiserhöhung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 22/12/2021 : 16:11:37
Wie jedes Jahr bei der Erhöhung der Privatpreise, fällt mir auf, dass ich gerne eine Übersicht hätte, wie weit ich die Preise erhöht habe.
Z.B. Prozentuale Vergleiche zu Vorjahren.
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 07/01/2022 : 10:23:16
Ja, ich führe auch externe Excel-Tabellen in denen ich die Privatpreise speichere.
Darin notiere ich auch die GKV-Preise, die Mitarbeiterhonorare und meinen Gewinn.

Aber ich fände eine einheitliche Datenerfassung schöner.
herrmanj Gesendet - 04/01/2022 : 20:34:26
Bei mir geht das genau anders herum. Ich überlege mir die Preise um x% zu erhöhen und rechne mir mittels Excel anhand der alten Preise die neuen aus. Fertig.
Goschkin Gesendet - 04/01/2022 : 19:26:34
Zitat:
Ersterfassung durch Hand und Herz

JA, so etwas meine ich



So wie ich "mechanicus" verstehe vermute ich, dass er damit sagen wollte, dass du dich selbst um diese 2 Dinge bemühen darfst/kannst/ wenn du willst.

Wieso ist die Vergangenheit der Preise für dich so wichtig ? Wichtig ist doch die Zukunft und das hier und jetzt.

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr an ALLE !
Hand und Herz Gesendet - 03/01/2022 : 10:16:22
JA, so etwas meine ich
mechanicus Gesendet - 23/12/2021 : 00:21:44
Tabellenkalkulation bemühen? Jährlichen Faktor der Erhöhung notieren?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06