adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Verlauf Preiserhöhung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Verlauf Preiserhöhung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

346 Beiträge

Gesendet am: - 22/12/2021 :  16:11:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wie jedes Jahr bei der Erhöhung der Privatpreise, fällt mir auf, dass ich gerne eine Übersicht hätte, wie weit ich die Preise erhöht habe.
Z.B. Prozentuale Vergleiche zu Vorjahren.

mechanicus

Germany
1669 Beiträge

Gesendet am: - 23/12/2021 :  00:21:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Tabellenkalkulation bemühen? Jährlichen Faktor der Erhöhung notieren?
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

346 Beiträge

Gesendet am: - 03/01/2022 :  10:16:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
JA, so etwas meine ich
Zum Anfang der Seite

Goschkin

70 Beiträge

Gesendet am: - 04/01/2022 :  19:26:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Hand und Herz

JA, so etwas meine ich



So wie ich "mechanicus" verstehe vermute ich, dass er damit sagen wollte, dass du dich selbst um diese 2 Dinge bemühen darfst/kannst/ wenn du willst.

Wieso ist die Vergangenheit der Preise für dich so wichtig ? Wichtig ist doch die Zukunft und das hier und jetzt.

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr an ALLE !
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
874 Beiträge

Gesendet am: - 04/01/2022 :  20:34:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir geht das genau anders herum. Ich überlege mir die Preise um x% zu erhöhen und rechne mir mittels Excel anhand der alten Preise die neuen aus. Fertig.
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

346 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2022 :  10:23:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja, ich führe auch externe Excel-Tabellen in denen ich die Privatpreise speichere.
Darin notiere ich auch die GKV-Preise, die Mitarbeiterhonorare und meinen Gewinn.

Aber ich fände eine einheitliche Datenerfassung schöner.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06