adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Jahresstatistik MA-Auslastung <> Stundenplan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 01/04/2022 : 22:40:34
Eine Nutzerin in der adad95-Gruppe in Facebook hat diesen Vorschlag:

Hallo zusammen,
Ich würde aktuell gerne die Jahresstatistik MA-Auslastung 2021 auswerten, habe jedoch aufgrund unterjährig geänderter Arbeitszeiten ein Problem mit der Auswertung.
Da der Stundenplan der einzelnen MA geändert wurde, wird bei der Stundenplanübernahme die Arbeitszeit auch rückwirkend für Zeiträume geändert, die eig nicht geändert werden sollen.
So habe ich nun Zeiträume, die als Arbeitszeit angegeben sind, jedoch eigentlich zu diesem Zeitpunkt Freizeit waren und umgekehrt. Das verfälscht natürlich meine Statistik.

Kennt ihr das Problem bzw gibt es eine Lösung ohne dass ich jeden Tag einzeln anpassen muss?

Toll wäre,wenn der Stundenplan auch nur für den eingestellten Zeitraum geändert werden würde...

https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/4671552886287032/
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 01/04/2022 : 22:42:40
Hab jetzt noch mal geschaut. Das Verhalten was Du beschreibst ist von RD tatsächlich so programmiert. Siehe Anleitungslink und Bild unten.
Jedoch ergibt dann eine Auswertung der Mitarbeiterauslastung nur sehr begrenzt einen Sinn.

Komisch, komisch.
Was der Programmierer uns damit wohl sagen wollte? Zwei Funktionen und jeweils eine funktioniert nur für sich allein.

https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Stundenplan.pdf



adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06