adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Erfahrungen mit outlook-Kalender?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 21/09/2020 : 13:07:08
Hallo Kollegen,
hat einer von Euch Erfahrungen gemacht mit der Kopplung zwischen Outlook auf das Handy und dem Prax-Plan im ADAD?
9     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 01/03/2021 : 16:38:03
Ich glaube, das müsstest du mal selbst sehen in der Anwendung. Wenn zwei Kalender angeboten werden, sehe ich nicht, welcher schon ausgewählt ist oder nicht. Vielleicht kann ja die Praxplan App diese Funktion übernehmen, dass dann Kunden auch Online Termine vereinbaren können und diese dann im Praxplan reserviert werden? Wer weiss.....

Sebastian Klien
herrmanj Gesendet - 10/02/2021 : 14:46:35
Leg doch erst einen Kalender an und ordne den zu. Dann den nächsten, usw.
SebastianKlien Gesendet - 10/02/2021 : 13:32:51
Doch, bei mehreren Mitarbeitern!. Adad zeigt nur den Namen "Kalender" im Auswahlmenü an. Das ist mir zu unsicher, es einfach so auszuprobieren...

Sebastian Klien
herrmanj Gesendet - 10/02/2021 : 13:20:38
Den richtigen Kalender zu finden, kann doch nicht das Problem sein, oder?
SebastianKlien Gesendet - 10/02/2021 : 12:48:37
Zitat:
Ersterfassung durch herrmanj

Ich habe mal auf Deiner Homepage geschaut.

https://fortis-freiburg.eu

Da habe ich keine Online-Buchung entdecken können. Läuft es noch nicht?

Hat es überhaupt jemand im Einsatz, wo man mal schauen kann?



Ne, klappt noch nicht...

Sebastian Klien
herrmanj Gesendet - 10/02/2021 : 11:45:15
Supi.
mechanicus Gesendet - 10/02/2021 : 09:24:01
Zitat:
herrmanj:     Hat es überhaupt jemand im Einsatz, wo man mal schauen kann?
Ja, ich, aber eine eigene DSGVO-konforme Lösung ohne Kalenderkram auf ausländischen Servern und zusätzlichen Kosten.

Meine Homepage unter Kontakt -> Onlinetermine

Edit: Direkten Link entfernt. Homepage sollte wegen der direkten Zuordnung zum Nutzernamen nicht öffentlich erscheinen.
herrmanj Gesendet - 09/02/2021 : 23:11:40
Ich habe mal auf Deiner Homepage geschaut.

https://fortis-freiburg.eu

Da habe ich keine Online-Buchung entdecken können. Läuft es noch nicht?

Hat es überhaupt jemand im Einsatz, wo man mal schauen kann?
SebastianKlien Gesendet - 21/09/2020 : 20:42:15
Ich hatte letztes Jahr einige Anläufe, als die Sync über Bookings von Microsoft noch nicht ging. Da gab es einge Sync-Fehler und musste es abbrechen. Jetzt nachdem die Sync mit Bookings auch mit mehreren Therapeuten möglich ist habe ich mich dran versucht aber hänge noch dran, den richtigen Terminplan aus Office zu finden. Seitdem man die Terminpläne nicht mehr mit PP-benennen muss, um mit Bookings zu synchronisieren, zeigt Adad die Outlook Kalender mit dem Namen "Kalender" an und da es bei mehreren Therapeuten und Feiertagen und weiteren Kalendern schwierig wird, zu erraten, welches der richtige "Kalender" ist, hatte ich den Punkt nochmals geparkt. Ich wollte mich demnächst damit auseinandersetzten, um zu klären, wie ich bei merheren Kalendern den Richtigen finde...Ich werde denmnächst mal unsere IT fragen.. Vielleicht haben die noch einen Tipp. Es wäre ein unglaubliches starkes Feature....

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06