adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Update 2022.1.1085 - Ärzte eintragen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 03/02/2022 : 09:57:43
Aus der Facebookgruppe wird dies nach Update auf 1085 gemeldet:

"Also ich habe rausgefunden das wir komplett neue Ärzte die nicht schon bei uns gespeichert sind nicht eintragen können, mit Bestandsärzten geht das."

https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/4531033640338958/

Bei einem anderen Nutzer geht es.
7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 24/02/2022 : 01:44:03
Meldung in adad95-Gruppe bei Facebook vor 1 Woche von Hilde Scherer:

Das Problem mit der Ärzteverwaltung gab es lt. RD nur bei uns; konnte aber final heute gelöst werden.
herrmanj Gesendet - 10/02/2022 : 15:19:40
Hilde Scherer meldet sich bei der Hotline.
mechanicus Gesendet - 10/02/2022 : 14:52:23
@herrnanj:
Was steht denn nun in den Logs? Irgend etwas aussagekräftiges den Fehler betreffend?
Ist ein bisschen schwierig, so über Bande zu spielen. Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal hier melden, wenn es ihnen wichtig ist.
Entwicklung Gesendet - 10/02/2022 : 12:05:08
Zitat:
Genau für solche Fälle gibt es Logdateien, wo man nachschauen kann, wenn etwas mal nicht klappt.
Da würden wir schon nachschauen, wenn sich der Kunde an der Hotline meldet. Da sich aber bis jetzt niemand gemeldet hat, wird das Problem andere Ursachen als das Update haben.

Zitat:
Wo liegen die bei adad?
C:\Program Files\Ridler Datentechnik\adad95\system\LOGS
mechanicus Gesendet - 10/02/2022 : 11:22:39
Zitat:
Entwicklung:     (...) nichts anderes machen als das Anlegen testen. Bei uns funktioniert es.
Genau für solche Fälle gibt es Logdateien, wo man nachschauen kann, wenn etwas mal nicht klappt.

Wo liegen die bei adad? Es wäre nicht nur in diesem Fall sinnvoll zu wissen
Entwicklung Gesendet - 09/02/2022 : 15:51:08
Ja, wir können nichts anderes machen als das Anlegen testen. Bei uns funktioniert es.
herrmanj Gesendet - 04/02/2022 : 11:36:15
2 Nutzer beteuern immer noch, dass es mit 1085 nicht funktioniert.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06