adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Reihenfolge Tagesdokumentation

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 08/04/2022 : 10:38:38
Jetzt wo es möglich ist, die Tagesdokumentation von einem Patienten über mehrere Rezepte zu sehen, würde ich mir nochmal wünschen,dass man die Reihenfolge selber bestimmen könnte. Ich würde den aktuellsten Eintrag als erstes bevorzugen, da ich nicht unbedingt erst runterscrollen möchte, damit ich weiß, wo ich letzes Mal aufgehört habe
7     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
PraxisWesterkamp Gesendet - 18/03/2024 : 15:24:40
Ich möchte dieses Thema nochmal aufwärmen:
Die Sortierungsfunktion wäre weiterhin wünschenswert

UND

die Möglichkeit alle Dokus an einem Platz einsehen zu können (gruppiert, wie bereits beschrieben)

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
PraxisWesterkamp Gesendet - 12/07/2022 : 10:28:06
Wir fänden ebenfalls eine Sortiermöglichkeit praktisch. Jeder hat seine Art die Dokumentation zu lesen, hier wäre es schön, die Möglichkeit der Individualisierung zu bekommen.
Wäre es ein Möglichkeit die Einträge in Tabellenform zu bekommen mit Möglichkeit nach Rezeptnummer zu gruppieren? (Ähnlich wie bei der Rezeptlist)

Möglich Spalten:

Gruppierung: Rezeptnummer
Datum | Verordnetes Heilmittel | Dokumentation | Erfasst/dokumentiert durch



Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
TschoTscho Gesendet - 05/07/2022 : 14:13:50
Die umgekehrte Reihenfolge der Dokumentationshistorie fände ich auch übersichtlicher.

Lässt sich die Dokumentationshistorie in der Art auch außerhalb der Tagesdoku aufrufen? Also vor der Behandlung z.B.?
PhysioamBerg Gesendet - 03/06/2022 : 09:57:50
Vielleicht könnte man einen 4.Reiter machen.
Dokumentationshistorie, Anamnese, Cave, AKTUELLES REZEPT.

Ist das eine Idee?
PhysioamBerg Gesendet - 19/05/2022 : 14:04:52
Die Einstellungsmöglichkeit fände ich auch super. Da bei Langzeitpatienten ( über Jahre hinweg ) es doch etwas umständlich wird.
Aber an sich ist das eine tolle Funktionsergänzung.
Ines Beger Gesendet - 19/05/2022 : 12:28:01
Da sind wir ganz deiner Meinung Hand und Herz!
Wäre schön, wenn man das einfach selber festlegen kann wie rum die Sortierung ist.
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!
SebastianKlien Gesendet - 08/04/2022 : 19:38:01
Das fände ich nachteilig, da dann der Lesefluss über mehrere Behandlungen unterbrochen ist. So lässt sich der rote Faden über mehrere Behandlungen nicht mehr erkennen. Du liest ja dann je Behandlung von oben nach unten, aber dann für die Folgebehandlung aufwärts, also wieder über der aktuellen... Wir haben das in der Anamnese eine Zeit lang probiert vor der Einführung der Tagesdoku... War fuchtbar

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06