adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Reihenfolge Tagesdokumentation
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Reihenfolge Tagesdokumentation
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

345 Beiträge

Gesendet am: - 08/04/2022 :  10:38:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Jetzt wo es möglich ist, die Tagesdokumentation von einem Patienten über mehrere Rezepte zu sehen, würde ich mir nochmal wünschen,dass man die Reihenfolge selber bestimmen könnte. Ich würde den aktuellsten Eintrag als erstes bevorzugen, da ich nicht unbedingt erst runterscrollen möchte, damit ich weiß, wo ich letzes Mal aufgehört habe

SebastianKlien

Germany
556 Beiträge

Gesendet am: - 08/04/2022 :  19:38:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das fände ich nachteilig, da dann der Lesefluss über mehrere Behandlungen unterbrochen ist. So lässt sich der rote Faden über mehrere Behandlungen nicht mehr erkennen. Du liest ja dann je Behandlung von oben nach unten, aber dann für die Folgebehandlung aufwärts, also wieder über der aktuellen... Wir haben das in der Anamnese eine Zeit lang probiert vor der Einführung der Tagesdoku... War fuchtbar

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Ines Beger

92 Beiträge

Gesendet am: - 19/05/2022 :  12:28:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage  Antwort mit Zitat
Da sind wir ganz deiner Meinung Hand und Herz!
Wäre schön, wenn man das einfach selber festlegen kann wie rum die Sortierung ist.
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!
Zum Anfang der Seite

PhysioamBerg

Germany
20 Beiträge

Gesendet am: - 19/05/2022 :  14:04:52  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Die Einstellungsmöglichkeit fände ich auch super. Da bei Langzeitpatienten ( über Jahre hinweg ) es doch etwas umständlich wird.
Aber an sich ist das eine tolle Funktionsergänzung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06