adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Versichertenkarten unter Rezepte (F6) nicht lesbar

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NeSch Gesendet - 03/08/2023 : 16:33:57
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass Versichertenkarten den GKV, wie oben genannt, unter Rezepte (F6) nicht erkannt werden können, unter Patienten (F5) allerdings schon. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 23/08/2023 : 12:42:24
Zitat:
Ersterfassung durch NeSch

Version 1094

Wir verwenden nur einen Kartenleser und ich wüsste nicht wie ich das überprüfen könnte. Irgendwelche Tipps oder Ideen dazu?



Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Hotline, wir würden uns das Problem gerne über die Fernwartung ansehen.
mechanicus Gesendet - 05/08/2023 : 23:44:26
Falls eis ein Fehler in Windows ist, lohnt sich ein Blick in das sog. Ereignisprotokoll.

Wenn es in der Patientenverwaltung klappt und in der Rezeptmaske nicht, spricht allerdings einiges für einen Programmfehler. Dieser hätte dann aber bereits in der 1093 auftreten müssen, zur 1094 scheint sich da nichts verändert zu haben.
NeSch Gesendet - 04/08/2023 : 09:07:48
Version 1094

Wir verwenden nur einen Kartenleser und ich wüsste nicht wie ich das überprüfen könnte. Irgendwelche Tipps oder Ideen dazu?
herrmanj Gesendet - 03/08/2023 : 21:00:13
Welche adad95 Version?

Bei der 1093 steht ja bei den Release Notes das hier:

"Die Auswahl welches Versichertenkartenlesegerät verwendet wird entfällt durch optimierte Programmierung."

Liegt es daran?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06