adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Versichertenkarten unter Rezepte (F6) nicht lesbar
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Versichertenkarten unter Rezepte (F6) nicht lesbar
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

46 Beiträge

Gesendet am: - 03/08/2023 :  16:33:57  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass Versichertenkarten den GKV, wie oben genannt, unter Rezepte (F6) nicht erkannt werden können, unter Patienten (F5) allerdings schon. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

herrmanj

Germany
1036 Beiträge

Gesendet am: - 03/08/2023 :  21:00:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Welche adad95 Version?

Bei der 1093 steht ja bei den Release Notes das hier:

"Die Auswahl welches Versichertenkartenlesegerät verwendet wird entfällt durch optimierte Programmierung."

Liegt es daran?

Geändert durch - herrmanj am 03/08/2023 21:02:22
Zum Anfang der Seite

NeSch

46 Beiträge

Gesendet am: - 04/08/2023 :  09:07:48  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Version 1094

Wir verwenden nur einen Kartenleser und ich wüsste nicht wie ich das überprüfen könnte. Irgendwelche Tipps oder Ideen dazu?
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 05/08/2023 :  23:44:26  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Falls eis ein Fehler in Windows ist, lohnt sich ein Blick in das sog. Ereignisprotokoll.

Wenn es in der Patientenverwaltung klappt und in der Rezeptmaske nicht, spricht allerdings einiges für einen Programmfehler. Dieser hätte dann aber bereits in der 1093 auftreten müssen, zur 1094 scheint sich da nichts verändert zu haben.

Geändert durch - mechanicus am 05/08/2023 23:44:53
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1864 Beiträge

Gesendet am: - 23/08/2023 :  12:42:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch NeSch

Version 1094

Wir verwenden nur einen Kartenleser und ich wüsste nicht wie ich das überprüfen könnte. Irgendwelche Tipps oder Ideen dazu?



Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Hotline, wir würden uns das Problem gerne über die Fernwartung ansehen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06