adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 neuer PC, Rezepte fehlen nach Übertragung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
CoPra Gesendet - 05/11/2019 : 16:24:37
Hallo! Vielleicht hat von euch noch jemand dieses Problem gehabt. Wir haben einen neuen PC, dareuf das neue ada installiert, vom alten auf dem alten PC eine Gesamtsicherung gemacht und ins neue adad eingespielt,... jetzt sind aber keine Rezepte mehr vorhanden. benötige dringend Hilfe
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 05/11/2019 : 23:46:19
Zitat:
CoPra:      (...) Datenbank wiederherstellen gehe und an dem Punkt ankomme, wo die Sicherung liegt, dann wird mir nichts angezeigt, obwohl die Sicherung hundertprozentig auf dem Stick ist.... aber es sieht dann so aus, als wäre dort nichts
Du kannst doch mit Bordmitteln wie den Dateibrowser nachschauen, ob die Sicherung auf dem Sick vorhanden ist.
Falls nicht, machst Du einfach eine neue Sicherung.
Beide adad-Versionen müssen identisch sein, hast Du das überprüft?
Leider hast Du Dich nicht dazu geäußert, ob die SQL-Datenbank verwendet wird. Backup und Restore läuft damit anders.
CoPra Gesendet - 05/11/2019 : 20:43:24
wir haben erst das alte adad aufs ein update verpasst, dann die gesamtsicherung gemacht, dann auf das neue Laptop die demoversion heruntergeladen, den freischaltcode eingegeben und nun kommt das Problem: wenn ich auf Datenbank wiederherstellen gehe und an dem Punkt ankomme, wo die Sicherung liegt, dann wird mir nichts angezeigt, obwohl die Sicherung hundertprozentig auf dem Stick ist.... aber es sieht dann so aus, als wäre dort nichts. altes System war windowsxp, neues windows10.
ich habe dann mal versucht, die zip-datei zu entpacken und sie so importiert, das ging dann auch, aber jetzt werden zwr die Patienten angezeigt, aber nicht die Rezepte dazu
mechanicus Gesendet - 05/11/2019 : 17:53:24
Version "altes adad95"?
SQL-Datenbank oder die "normale"?
Betriebssystem alt?
Betriebssystem neu?

Hast Du Dir das durchgelesen?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06