adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - neuer PC, Rezepte fehlen nach Übertragung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 neuer PC, Rezepte fehlen nach Übertragung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

CoPra

2 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2019 :  16:24:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo! Vielleicht hat von euch noch jemand dieses Problem gehabt. Wir haben einen neuen PC, dareuf das neue ada installiert, vom alten auf dem alten PC eine Gesamtsicherung gemacht und ins neue adad eingespielt,... jetzt sind aber keine Rezepte mehr vorhanden. benötige dringend Hilfe

mechanicus

Germany
1371 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2019 :  17:53:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Version "altes adad95"?
SQL-Datenbank oder die "normale"?
Betriebssystem alt?
Betriebssystem neu?

Hast Du Dir das durchgelesen?
Zum Anfang der Seite

CoPra

2 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2019 :  20:43:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
wir haben erst das alte adad aufs ein update verpasst, dann die gesamtsicherung gemacht, dann auf das neue Laptop die demoversion heruntergeladen, den freischaltcode eingegeben und nun kommt das Problem: wenn ich auf Datenbank wiederherstellen gehe und an dem Punkt ankomme, wo die Sicherung liegt, dann wird mir nichts angezeigt, obwohl die Sicherung hundertprozentig auf dem Stick ist.... aber es sieht dann so aus, als wäre dort nichts. altes System war windowsxp, neues windows10.
ich habe dann mal versucht, die zip-datei zu entpacken und sie so importiert, das ging dann auch, aber jetzt werden zwr die Patienten angezeigt, aber nicht die Rezepte dazu

Geändert durch - CoPra am 05/11/2019 20:45:47
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1371 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2019 :  23:46:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
CoPra:      (...) Datenbank wiederherstellen gehe und an dem Punkt ankomme, wo die Sicherung liegt, dann wird mir nichts angezeigt, obwohl die Sicherung hundertprozentig auf dem Stick ist.... aber es sieht dann so aus, als wäre dort nichts
Du kannst doch mit Bordmitteln wie den Dateibrowser nachschauen, ob die Sicherung auf dem Sick vorhanden ist.
Falls nicht, machst Du einfach eine neue Sicherung.
Beide adad-Versionen müssen identisch sein, hast Du das überprüft?
Leider hast Du Dich nicht dazu geäußert, ob die SQL-Datenbank verwendet wird. Backup und Restore läuft damit anders.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06